Startseite
  Über...
  Archiv
  Froinde*
  Ich*...
  Mein Maisbällchen*
  Musik*
  Lyrics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SS-Kaliert
   Children Of Bodom
   SoaD-Life

http://myblog.de/asozialerparasit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwer wie Blei

Meine Füße schwer wie Blei, die Tagesschau ist grad vorbei, der Kasten Bier steht griffbereit. Hatte Ärger im Büro, wegen Rauchen auf dem Klo, ok, war scheiße, tut mir leid! Doch was scher ich mich um den Kinderkram, denn schließlich kommt gleich noch das Spätprogramm.

 Nur das Bier könnte ruhig noch was kälter sein, und jetzt kommst du nach Hause und mischt dich auch noch ein. Wie kannst du mich verstehen, wenn du selber gar nicht weißt wie es ist, wenn man nicht genauso lebt wie ich? Wie kannst du mich noch lieben, wenn es mir total egal ist, wie es wäre - ohne dich?

Ich besaufe mich mit Wut, das warme Bier fließt plötzlich gut und ich werde langsam breit. Du hast die ganze Nacht geweint, mein Schatz ich habs nicht so gemeint, ok, war scheiße tut mir leid! Doch was scher ich mich um den Kinderkram, denn morgen fängt alles von vorne an, vielleicht ist es besser allein als zu zweit, doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Wie soll ich dich verstehen, wenn ich selber gar nicht weiß, wie es ist, wenn man nicht genauso lebt wie ich? Ich weiß nicht was passieren würde, wenn du mich jetzt verläßt und was ich wäre - ohne dich.

7.11.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung