Startseite
  Über...
  Archiv
  Froinde*
  Ich*...
  Mein Maisbällchen*
  Musik*
  Lyrics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SS-Kaliert
   Children Of Bodom
   SoaD-Life

http://myblog.de/asozialerparasit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arschlecken...

Heut ist iwie alles total fürn arsch. der tag begann mit einem ausgiebigen sportunterricht wozu ich natürlich keine lust hatte, jedoch trotzdem mitmachen musste. danach hatten wir musik und ich musste mir das dumme gelaber meines lehrers anhören. anmerkung: er macht eigentlich nur 15 minuten unterricht. die restliche zeit (1 std 15 mins) redet er über etwas anderes. wir mussten "wind of change" singen nur ich konnt nicht.....weil ich mit dem kopf auf meinem buch lag und fast angefangen hätte zu heulen vor lachen...die letzten beiden stunden waren normaler unterricht und keinesfalls aushaltbar wie immer.. hm ja was soll ich noch sagen...gleich muss ich lernen da ich morgen eine kunstarbeit schreibe und mir rein gar nichts angesehen habe (wegen fehlendem lernstoff >>ich war immerhin krank). wird also noch ein ganz lustiger tag.

mir gehts öde. ich bin verdammt schlapp und müde und habe keine lust auch nur eine hirnzelle (wenn man so etwas bei mir feststellen dürfte) anzustrengen. mein vater ist in dänemark und kommt heute abend erst wieder.

scheiß auf den tag iwann muss es schließlich besser werden, stimmts?

 

7.11.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung