Startseite
  Über...
  Archiv
  Froinde*
  Ich*...
  Mein Maisbällchen*
  Musik*
  Lyrics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SS-Kaliert
   Children Of Bodom
   SoaD-Life

http://myblog.de/asozialerparasit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMFG

Das war lustig den samstag...

ich war besoffen bis zum umfallen, konnt nicht mehr richtig stehn, habe mist gelabert, fast gekotzt, auf dem rückweg im bus hab ich gepennt, die leere pulle wodka gegen die kirchenmauer gedonnert und keine ahnung was da alles abging, felix musste ziemlich auf mich aufpassen^^

man das war so bescheuert...ich sage immer ich mach sowas nie wieder aber so etwas aus meinem munde...:D:D:D

18.11.06 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung