Startseite
  Über...
  Archiv
  Froinde*
  Ich*...
  Mein Maisbällchen*
  Musik*
  Lyrics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SS-Kaliert
   Children Of Bodom
   SoaD-Life

http://myblog.de/asozialerparasit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geht doch.

alles organisiert und ich kann beruhigt sein.

mal sehn was morgen da so geht, wird hoffentlich lustiq

3.11.06 17:33


Schmerz...

..lass bitte nach, ich muss morgen weg und bin immernoch nicht richtig fit. wenn das so weitergeht muss ich improvisiern  immerhin ist mir im mom warm...ich muss mir echt mal über schlafplätze gedanken machen und sehen ob ich den abend überhaupt noch nachhause komme. auserdem hab ich keinen plan wann die andern in wenden auftauchen, wir wollten uns schon früher da unten breitmachen.

was solls, hab ja noch einen ganzen tag zeit. morgen muss alles feststehn.

3.11.06 10:43


Das Leben...

...ist schon ne komische sache

mal bist du glücklich, mal unglücklich, mal hast du einen grund, mal hast du keinen...morgen habe ich wieder einen tag frei. ich sollte das zum planen ausnutzen immerhin habe ich samstag großes vor ôo

wenn ich überlege, wie schnell die tage vergehen...ich weiß nicht, es ist einfach unglaublich..du stehst auf und gehst schlafen und das immerwieder...aber manche tage...sind wunderschön und man sollte diese in erinnerung behalten

ich? bin happy momentan, ich kann mich wirklich nicht beschweren und das sollte auch so bleiben

 

2.11.06 22:25


JaaaaaA

verdammt geil zuhause rumsitzen zu können mit dem gedanken, dass die andern da iwo in der klapse hocken müssen

gestern warn ganz guter tag wenn ich im nachhinein überlege =D

was soll man denn noch schreiben..? im moment fällt mir leider absolut nichts ein ich hoffe aber, dass sich das im laufe der zeit legen wird

Samstag 4. November 19 Uhr - Riot-Party mit Votzenkruste und 4SakeReality in der KOT Wenden

Eintritt: 2€

2.11.06 10:43


23.13 Uhr

ich wollts nurmal gesagt haben.

 

1.11.06 23:11


1 November 2006

und ich bin krank

morgen habe ich keine schule und das ist -wegen eines schulrefarates- gut so ^^ ich bin nur gerade ein wenig genervt wegen diversen personen über die ich in letzer zeit wirklich sehr sehr ungern rede aufgrund der tatsache dass....oh verdammt :D ich erzähle hier lieber nicht worum es geht...

jedenfalls überlege ich zurzeit wie ich wohl meine zukunftspläne gestalten will und mit wem. schon längst habe ich erkannt, dass es für mich schwer werden könnte irgendetwas auf die beine zu stellen. mein maisbällchen wird wohl zur verfügung stehn aber sie ist ja zurzeit ganz arg verknallt =) wie schön, dass es wenigstens bei ihr klappt....

ich sehe die zukunft und ich sehe sie optimistisch sowie pessimistisch den niemand weiß was sie bringt

1.11.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung