Startseite
  Über...
  Archiv
  Froinde*
  Ich*...
  Mein Maisbällchen*
  Musik*
  Lyrics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SS-Kaliert
   Children Of Bodom
   SoaD-Life

http://myblog.de/asozialerparasit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schrott?

ohja!

ich bin so scheiße schrott, das is schon pervers  naja, was soll man tun? freitag wird hoffentlich ein lustiger tag werden.. kesseln bis zum umfallen :D

und morgen..ja morgen kann ich mich auf 8 tolle schulstunden freuen, das wird wiedereinmal auserordentlich toll werden, wie ich das sehe

wenn mman sonst keine anderen probleme hat...ich sag nur: scheiße man..=))

15.11.06 20:56


yellow and blue

And it's all in how you mix the two,
And it starts just where the light exists.
It's a feeling that you cannot miss,
And it burns a hole,
through everyone that feels it.

Well you're never gonna find it,
If you're looking for it,
won't come your way,
Well you'll never find it,
if your looking for it.

Should've done something, but I've done it enough.
By the way, your hands were shaking,
Rather waste some time with you.

And you never would have thought in the end,
How amazing it feels just to live again,
It's a feeling that you cannot miss,
it burns a hole, through everyone that feels it

Well you're never gonna find it,
If you're looking for it, won't come your way, yeah
Well you'll never find it, if you're looking for it. (if you're looking for it)

Should've done something, but I've done it enough.
By the way, your hands were shaking.
Rather waste some time with you.

Should've said something, but I've said it enough.
By the way, my words were faded.
Rather waste some time with you.
14.11.06 21:56


njoah.

was fehlt? geld, so etwas habe ich zurzeit nämlich nicht^^

was bin ich? müde..und mein handgelenk is im arsch iwie ôo ich weiß auch nicht, muss noch englischrefarat machen usw worauf ich absolut keine lust habe...muss ja iwie sein...

ich denke ich hole mir jetz mal nen kaffe sonst penn ich hier ein

8.11.06 16:46


Schwer wie Blei

Meine Füße schwer wie Blei, die Tagesschau ist grad vorbei, der Kasten Bier steht griffbereit. Hatte Ärger im Büro, wegen Rauchen auf dem Klo, ok, war scheiße, tut mir leid! Doch was scher ich mich um den Kinderkram, denn schließlich kommt gleich noch das Spätprogramm.

 Nur das Bier könnte ruhig noch was kälter sein, und jetzt kommst du nach Hause und mischt dich auch noch ein. Wie kannst du mich verstehen, wenn du selber gar nicht weißt wie es ist, wenn man nicht genauso lebt wie ich? Wie kannst du mich noch lieben, wenn es mir total egal ist, wie es wäre - ohne dich?

Ich besaufe mich mit Wut, das warme Bier fließt plötzlich gut und ich werde langsam breit. Du hast die ganze Nacht geweint, mein Schatz ich habs nicht so gemeint, ok, war scheiße tut mir leid! Doch was scher ich mich um den Kinderkram, denn morgen fängt alles von vorne an, vielleicht ist es besser allein als zu zweit, doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Wie soll ich dich verstehen, wenn ich selber gar nicht weiß, wie es ist, wenn man nicht genauso lebt wie ich? Ich weiß nicht was passieren würde, wenn du mich jetzt verläßt und was ich wäre - ohne dich.

7.11.06 17:56


Arschlecken...

Heut ist iwie alles total fürn arsch. der tag begann mit einem ausgiebigen sportunterricht wozu ich natürlich keine lust hatte, jedoch trotzdem mitmachen musste. danach hatten wir musik und ich musste mir das dumme gelaber meines lehrers anhören. anmerkung: er macht eigentlich nur 15 minuten unterricht. die restliche zeit (1 std 15 mins) redet er über etwas anderes. wir mussten "wind of change" singen nur ich konnt nicht.....weil ich mit dem kopf auf meinem buch lag und fast angefangen hätte zu heulen vor lachen...die letzten beiden stunden waren normaler unterricht und keinesfalls aushaltbar wie immer.. hm ja was soll ich noch sagen...gleich muss ich lernen da ich morgen eine kunstarbeit schreibe und mir rein gar nichts angesehen habe (wegen fehlendem lernstoff >>ich war immerhin krank). wird also noch ein ganz lustiger tag.

mir gehts öde. ich bin verdammt schlapp und müde und habe keine lust auch nur eine hirnzelle (wenn man so etwas bei mir feststellen dürfte) anzustrengen. mein vater ist in dänemark und kommt heute abend erst wieder.

scheiß auf den tag iwann muss es schließlich besser werden, stimmts?

 

7.11.06 16:20


AAARGH

mein magen kriegt nen kollaps... entweder es liegt an der suppe oder an dem salamibrot  iwie knurrt mein magen nebenbei noch, was soll denn der scheiß ??! naja egal. Heute war das erste mal seit langem wieder schule für mich und es war mittelmässig, ich hätte es mir zb viel schlimmer vorgestellt aber man konnte es aushalten. ich soll heut mal mehr lernen....kommt drauf an ob ich es tu

das einzig wahre sind immernoch die pausen

zum konzert vorgestern: GEIL  wir waren vor dem ganzen schon völlig daneben aber ich denke ich erzähle hier mal nich zuviel, ne maisbällchen?  war auf jeden fall gut, danke dass du auf mich aufgepasst hast juli

6.11.06 14:17


So dann..

...binich heut ab 14 Uhr schon in Wenden.

Mal sehn was wir heut zunächst mal so machen. denke mal wird ganz lustig wenn ich ausnachmsweise nicht am rad drehen sollte, warum auch immer

4.11.06 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung